News
Hey liebe Kebbu's
Bewerbungsrunden für Moderatoren und Newsschreiber haben begonnen!
So sollte die Bewerbung aussehen:
Hallo liebes Fanseiten Team.
Mein Name ist MusterUser45
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Welche Erfahrungen habe ich?
[Die Erfahrungen]
Warum solltet ihr mich nehmen?
[Grund]
Hiermit verabschiede ich mich,
euer MusterUser45
Bewerbung sollte schon mehr als 100 Wörter lang sein. Unter diese Mail: [email protected] oder an [email protected]
Die Bewerbungsrunden enden am 15.05.2012 & Also lasst euch schön Zeit.