News

Hey liebe Kebbu's

 

Bewerbungsrunden für Moderatoren und Newsschreiber haben begonnen!

So sollte die Bewerbung aussehen:

Hallo liebes Fanseiten Team.

Mein Name ist MusterUser45

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Welche Erfahrungen habe ich?

[Die Erfahrungen]

Warum solltet ihr mich nehmen?

[Grund]

Hiermit verabschiede ich mich,

euer MusterUser45

Bewerbung sollte schon mehr als 100 Wörter lang sein. Unter diese Mail: [email protected] oder an [email protected]

Die Bewerbungsrunden enden am 15.05.2012 & Also lasst euch schön Zeit.

 

 

 

Gruß. Ipod und Firewall